Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2008 1 08 /12 /Dezember /2008 00:56
Hat lange gedauert - aber jetzt hab ichs endlich geschafft . Mein Gästebuch steht hab jetzt 2 Tage dazu gebraucht. Ohne eure Hilfe wär das nichts geworden. Werd bestimmt noch mehr Fragen haben .
Eine hätte ich gleich wenn mir jemandem sein Blog gefällt wie bring ich den auf meine Seite daß ich das jederzeit anklicken kann?
War ganz schön anstrengend .
Bin aberStolz auf mich daß ich es geschafft habe.
Wünsch euch noch ne schöne neue Woche
euer Schneckchen
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Hallo, danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, bin erst heute abend dazukommen, reinzugucken. Wollte dir gerade mitteilen, wie das machen kannst. Hab mir ein Gästebuch (www.webmart.de)erstellt mit HTML Code, bin dann auf die Seite Konfigurieren - Seitenlayout - das Modul Freitext - da steht dann ganz links HTML dann den Code eingeben - bestätigen und oben bei Freitext schreibst du irgendetwas ähnliches wie ich es getan habe. Hab ich dir ein bisschen helfen können?
Antworten