Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • 169 - Warten auf Tess

    06 Januar 2014

    Andrew und Monica haben eine Überraschungsparty vorbereitet, mit der sie Tess zeigen wollen, wie sehr sie sie schätzen. Während sie warten, erinnern sie sich an viele ihrer guten Eigenschaften und an viele gemeinsame Erlebnisse. Doch statt Tess taucht...

  • 153 - Alte Liebe rostet nicht

    06 Januar 2014

    Seit vielen Jahren treffen die älteren Streithähne Robert und Lucy immer wieder vor Gericht. Zankapfel ist ein Baum, der auf der Grenze zwischen ihren Grundstücken wächst. Tess erzählt Monica, dass Robert und Lucy vor langer Zeit heiraten wollten. Aber...

  • Reggaeton Baby: Das coole Dance Workout mit Jeanine Bravo!

    30 Januar 2014

    Der Reggaeton Dance ist nicht nur heiß und sexy, er macht auch Deinen ganzen Körper geschmeidig und locker! Lass Dich von dem coolen Rhythmus und der kreativen Choreografie von Dance Coach Jeanine Bravo einfach mitreißen! Das Video wird Dir so viel Spaß...

  • 149 - Der Fingerzeig Gottes

    28 Dezember 2013

    Die drei Engel befinden sich im Tornadogebiet Amerikas. Tess macht Calvin, einem Tornadojäger, klar, dass er unbedingt mit seinem Messwagen rausfahren muss, obwohl er ab dem nächsten Tag gekündigt ist. J.J., die Besitzerin des kleinen Lokals, in dem Tess...

  • 157 - Das Strahlen der Sterne

    19 Januar 2014

    Naturkundelehrer John Baker weigert sich an Gott zu glauben -- aus Angst, dass der Glaube sich nicht mit den Naturwissenschaften vertragen würde. Seine Tochter Lucy ist auch seine Schülerin. Die beiden liegen ständig im Streit, und als Lucy versucht,...

  • 150 - Das Geisterhaus

    25 Dezember 2013

    Seit 15 Jahren moderieren Betsy und Bud Baxter die Sendung „Frühstück mit den Baxters". Jetzt werden die beiden vom Sender gefeuert, weil die Sendung gestrichen wird. Ihre Enttäuschung versuchen sie hinter aufgesetzter Fröhlichkeit zu verbergen, wie sie...

  • 154 - Ein Engel für meinen Baum (Anfang fehlt)

    25 Dezember 2013

    Der kleine Cody leidet am Tourette-Syndrom. Er wird häufig von einem Tick befallen, den er nicht beherrschen kann: Er stupst die Leute an, sein Gesicht zuckt und er gibt seltsame Laute von sich. Dadurch hat er an Weihnachten vor einem Jahr in einem Geschäft...

  • Freitag den 5.12.2009

    05 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    So hoffe daß ich das einigermaßen hinbekomme. Meinen Namen habe ich meinem kleinem Hund gewidmet. Mein Schneckchen ist genau vor 11 Tagen gestorben. Bin total unglücklich darüber vorallem meine kleine Maus war noch nicht einmal 1 Jahr alt . Sie hätte...

  • Gästebuch

    08 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    Hat lange gedauert - aber jetzt hab ichs endlich geschafft . Mein Gästebuch steht hab jetzt 2 Tage dazu gebraucht. Ohne eure Hilfe wär das nichts geworden. Werd bestimmt noch mehr Fragen haben . Eine hätte ich gleich wenn mir jemandem sein Blog gefällt...

  • Blöde Grippe

    08 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    hat mich seit letzten Samstag voll erwischt.:`-( Habs euch noch gar nicht richtig erzählt . Bin seit 2 Jahren schwer an der Lunge erkrankt. Die Krankheit nennt sich Lungenhochdruck. Ziemlich umständlich zu erklären - aber wers genau wissen will kann ja...

  • Oh Mann was für ein Tag

    08 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    Der war wieder mal voll daneben. Heut morgen mit meinem Schatz aufgestanden und mit ihm Kaffee getrunken bevor er zur Arbeit fuhr. Glaubt mir das war das beste heute. Hab mir im Wohnzimmer mein Bett gerichtet denn die blöde Grippe hat mich voll im Griff....

  • geil-hab ein kleines Minischwein

    11 Dezember 2008 ( #Emmas Schandtaten- Tierisches )

    stellt euch vor hab gestern meiner Züchterin bescheid gesagt daß mein S. Isst das nicht toll . Die kleine hat mich ganz schön auf Trapp gehalten chneckchen gestorben isi.Darauf meinte sie kommt mal gleich vorbei.Das haben wir auch gemacht das Ergebnis...

  • Bin wieder da - hoffe ich - PC spinnt mal wieder

    17 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    ich hoffe ich bin wieder öfter hier. Leider spinnt mein PC am laufenden Band. Und wenn er mal geht flieg ich meistens wieder raus. Sollte mir doch mal nen gescheiten zulegen. Wenn nur das liebe Geld nicht wär. Außerdem bin ich total beschäftigt mit meinem...

  • Wünsch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    31 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    Rutscht alle gut ins Neue Jahr und hoffentlich wird der Kater nicht zu groß sein. Ich werde heute Abend meiner Freundin in Ihrem Bistro helfen. Das gibt ne lange Nacht.

  • Das waren aufregende Tage

    18 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    Oh Mann das waren aufregende Tage. Zuerst gabs nen Notfall mit einem anderen Minischweinchen.Die Besitzer von dem kleinen wurden schwer krank und konnten es nicht mehr versorgen. Weil es die Schwester meiner Emma war habe ich es kurzerhand zu mir genommen....

  • Nacht und Nebel Aktion

    18 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    Ihr wißt doch noch daß mein kleiner Hund überrachens verstorben ist. Vor zwei Tagen rief mich abends um 8 meine Freundin an und sagte : du habe nen tollen Hund im Netz für dich gefunden . Ja und dann hab mir das Bild angesehen und war sofort verliebt....

  • Aufregende Tage gehabt

    18 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    kurz nach Silvester gabs nen Notfall mit einem kleinen Minischweinchen. Die Besitzerin wurde schwer krank und mußte es wieder abgeben. Da es die Schwester meiner Emma war hab ich es halt genommen. Ich sag Euch die ersten Tage waren schrecklich. Es hat...

  • Abschiedsschmerz

    19 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    So heute morgen wars soweit. Mußte mich von meinen Schweinchen trennen. Oh Mann das tat ganz schön weh - obwohl das ja von vornherein klar war daß ich sie nur in Pflege hatte um sie Stubenrein zu machen und ein wenig erziehen. Aber der Abschiedfiel mir...

  • Sorry lange nicht da gewesen

    30 März 2009 ( #Tagebuch )

    Tut mir leid hatte einfach keine Zeit und die gesundheit machte auch nicht ganz mit. So was gibts neues - oh Mann war einiges los. Unser Hund der Fox - ja das ging leider voll in die Hosen. Seine Dominanz war so ausgebrägt daß wir bei ihm keine Chance...

  • ICH BIN NICHT WEG -das ist mein Abschiedsgedicht für meine Lieben wenn es soweit ist

    30 März 2009 ( #Tagebuch )

    ICH BIN NICHT WEG Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich schlafe nicht. Ich bin 1000 Windedie wehn. Ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee. Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn. Ich bin der warme Herbstregen. Wenn du aufwachst ist es morgens stille....

  • Wieder Zuhause und gleich wieder Stress

    17 Juli 2009 ( #Tagebuch )

    Bin endlich wieder zuhause. Gottseidank. Und gleich gestern mußte ich zum Zahnarzt nen Zahn ziehen lassen. Mann hat das weh getan. Stellt euch vor ich sollte von meinem Lungenarzt aus nen Termin beim Kardiologen für ein Stressecho machen lassen. Hat mich...

  • Mittwoch 22.Juli 2009 Meine Häkelarbeit macht mich kirre

    22 Juli 2009 ( #Handarbeiten )

    Ich werd noch irre. Meine Schwägerin bekommt ein Baby. Hab ihr versprochen ne Babydecke zu käkeln. Ja mit der Wolle hab ich mir was angetan. Sie ist furchtbar Durch die kleinen Knoten sieht man fast die Löcher nicht wo man reinstechen muß. Dann muß man...

  • Könnte eure Hilfe gebrauchen

    25 Juli 2009 ( #Tagebuch )

    Hoffe sehr daß mir jemand helfen kann. Habe auf meiner Seite die Plauderkist eingerichtet. Na ja zumindest versucht. Also ich meine die cbox. Aber irgendwie ist das nicht richtig .Normalerweise muß man dan nicht ert draufklicken zum öffnen. Habs wiedermal...

  • Diese Wolle bringt mich um den Verstand

    26 Juli 2009 ( #Handarbeiten )

    Oh Mann glaubt mir . da hab ich mir selber ein Ei gelegt. Meine Schwägerin bekommt ein Baby also hab ich ihr Versprochen ne Babydecke und Babysöckchen zu machen . Die wolle hat mir so gefallen. Aber es ist der reinste Horror die zu häkeln. Mußte schon...

  • Wünsche Euch allen nen Supertag

    29 Juli 2009 ( #Tagebuch )

    Habt alle einen tollen Tag. Meiner kann nicht besser sein. Meine Untersuchung ist gestern gut verlaufen. Brauche im Moment keinen neuen Bypass. Man bin ich Happy. Endlich mal ne gute Nachricht. Freu mich schon auf heute Abend. Meine beste Freundin hat...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>

Archiv