Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Wiese

    06 September 2019

    Es ist einfach toll geworden 😍😍❤️

  • Wiese

    06 September 2019

    Weitere Bilder ❤️❤️😍

  • Wiese

    06 September 2019

  • 169 - Warten auf Tess

    06 Januar 2014

    Andrew und Monica haben eine Überraschungsparty vorbereitet, mit der sie Tess zeigen wollen, wie sehr sie sie schätzen. Während sie warten, erinnern sie sich an viele ihrer guten Eigenschaften und an viele gemeinsame Erlebnisse. Doch statt Tess taucht...

  • 153 - Alte Liebe rostet nicht

    06 Januar 2014

    Seit vielen Jahren treffen die älteren Streithähne Robert und Lucy immer wieder vor Gericht. Zankapfel ist ein Baum, der auf der Grenze zwischen ihren Grundstücken wächst. Tess erzählt Monica, dass Robert und Lucy vor langer Zeit heiraten wollten. Aber...

  • Reggaeton Baby: Das coole Dance Workout mit Jeanine Bravo!

    30 Januar 2014

    Der Reggaeton Dance ist nicht nur heiß und sexy, er macht auch Deinen ganzen Körper geschmeidig und locker! Lass Dich von dem coolen Rhythmus und der kreativen Choreografie von Dance Coach Jeanine Bravo einfach mitreißen! Das Video wird Dir so viel Spaß...

  • 157 - Das Strahlen der Sterne

    19 Januar 2014

    Naturkundelehrer John Baker weigert sich an Gott zu glauben -- aus Angst, dass der Glaube sich nicht mit den Naturwissenschaften vertragen würde. Seine Tochter Lucy ist auch seine Schülerin. Die beiden liegen ständig im Streit, und als Lucy versucht,...

  • 149 - Der Fingerzeig Gottes

    28 Dezember 2013

    Die drei Engel befinden sich im Tornadogebiet Amerikas. Tess macht Calvin, einem Tornadojäger, klar, dass er unbedingt mit seinem Messwagen rausfahren muss, obwohl er ab dem nächsten Tag gekündigt ist. J.J., die Besitzerin des kleinen Lokals, in dem Tess...

  • 150 - Das Geisterhaus

    25 Dezember 2013

    Seit 15 Jahren moderieren Betsy und Bud Baxter die Sendung „Frühstück mit den Baxters". Jetzt werden die beiden vom Sender gefeuert, weil die Sendung gestrichen wird. Ihre Enttäuschung versuchen sie hinter aufgesetzter Fröhlichkeit zu verbergen, wie sie...

  • 154 - Ein Engel für meinen Baum (Anfang fehlt)

    25 Dezember 2013

    Der kleine Cody leidet am Tourette-Syndrom. Er wird häufig von einem Tick befallen, den er nicht beherrschen kann: Er stupst die Leute an, sein Gesicht zuckt und er gibt seltsame Laute von sich. Dadurch hat er an Weihnachten vor einem Jahr in einem Geschäft...

  • Bin wieder da - hoffe ich - PC spinnt mal wieder

    17 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    ich hoffe ich bin wieder öfter hier. Leider spinnt mein PC am laufenden Band. Und wenn er mal geht flieg ich meistens wieder raus. Sollte mir doch mal nen gescheiten zulegen. Wenn nur das liebe Geld nicht wär. Außerdem bin ich total beschäftigt mit meinem...

  • Endlich wieder fit

    26 August 2009 ( #Tagebuch )

    Endlich bin ich wieder fit. Wars ja auch Zeit. Im Moment sind mein Mann und ich gerade dabei zu renovieren. Am Wochenende ist mein Mann 3 Tage mit seinen Feuerwehrkammeraden zum Zelten. Diesmal absolute Frauenfreie Zone. Hihi das wird heiß wird wohl gelöscht...

  • Waschweiber

    03 Dezember 2009 ( #Bilder und Stimmungen )

    BLetztes Jahr hatten wir bei uns im Ort die Einweihung unseres Heimatmuseums. Meine Freundin und ich waren als Orginal Waschweiber eingeteilt. Das war ne Gaudi sag ich euch. Hier die Bilder dazu. Sehn wir nicht toll aus. Hier machen wir gerade ein Päuschen....

  • Weihnachtlicher Pfannenkuchen mit Zimt

    04 Dezember 2009 ( #Kochen )

    175 g Mehl 300 ml Milch 50 gr Zucker 2 Pck. Vanillzucker 2 Eier 1 Prise Salz Zimt Mehl und Milch vermischen. Zucker und Vanillzucker hinzufügen. Eier und Salz unterrühren. Zimt nach Geschmack unter den Teig mischen (etwa 1 Eßl.) Öl in der Pfanne erhitzen...

  • Advent

    04 Dezember 2009 ( #Gedichte und Sprüche )

    Advent “Advent das ist die stille Zeit, die Tage schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen! Es gab wohl manchmal Zank und Streit ihr habt euch nicht vertragen, vergesst das Jetzt und seid bereit, euch wieder zu vertragen....

  • Das ist mein großer - Florian

    09 Dezember 2009 ( #Familie )

    hier ein Bild von meinem ältesten , er ist jetzt 26 Jahre . Leider hab ich kein aktuelles Bild von meinem Flol Das ist ein Bild von uns zwei vor 8 Jahren. So und dieses da war er auf Party es ist der ganz rechts. Leider sind das keine guten Bilder denke...

  • Banana-Split

    12 Dezember 2009 ( #Nachtisch )

    Zutaten : 4 nicht zu reife Bananen 1/4 Liter Erdbeereis 1/4 Liter Vanilleis 2 EL geschlagene Sahne 200 g Bitterschokolade 1/2 Zitrone geröstete Mandelplättchen Rezept : Die Schokolade in Stücke brechen und in einem Wasserbad bei milder Hitze schmelzen...

  • Bilder von der Weihnachtsfeier

    14 Dezember 2009 ( #FFW )

    So hier ein paar Bilder von unserer Weihnachtsfeier. Es sind leider nicht sehr viel da es mir nicht so gut ging und ich bald wieder nach Hause gegangen bin. Mein Männe beim Rauchen . Der links das ist unser Busty der für ein halbes Jahr in Dubai bei der...

  • Mein Christbaum

    17 Dezember 2009 ( #Tagebuch )

    hihi dieses Jahr muß ich mein Bäumchen verbarikadieren.Damit Emma es mir nicht durch die Gegend zieht.Habe ne kleine Bank davorgestellt. Habe dieses Kunstbäumchen jetzt schon ein paar Jahre mir gefällt es und es muß kein Bäumchen sein Leben lassen nur...

  • Bin so was von SAUER - und sowas an Weihnachten - toll......

    19 Dezember 2009 ( #Tagebuch )

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sauer und geladen ich bin . Was hab ich nur verbrochen immer wieder kommen die dicksten Hämmer kurz vor Weihnachten. Wir warten schon den ganzen Monat auf ne Rückzahlung vom Finanzamt . So heute kam die Post. Dachte...

  • Nur noch 5 Tage

    19 Dezember 2009 ( #Tagebuch )

    Heute Mittag war mein Stiefsohn da und hat mir draußen geholfen das Vordach von der Haustür zu schmücken. Hab mich nicht alleine getraut von meiner Impfung tut mir mein Arm so wahnsinnig weh. Habe nen alten Schlitten geschmückt große päckchen draufgebunden...

  • Schneesturm Daisy

    09 Januar 2010 ( #Tagebuch )

    Na wie siehts bei Euch aus allso bei uns hält es sich bis jetzt ja noch in Grenzen . Bin mal gespannt wie es bis morgen früh aussieht. Wenns nach meinen Kopfschmerzen geht dann wird es wohl ganz schön heftig werden. Also aus dem Haus müßte ich vor Montag...

  • 2.Weihnachtsfeiertag -Kinder zu Besuch

    30 Dezember 2009 ( #Familie )

    Ach war das schön mal beide Söhne wieder da zu haben ich liebe sie über alles. Hier ein paar Bilder von den beiden. Flo und Pierre meine beiden und Nathalie Pierres Maus Flo mit Emmas Karotte huhu Schatzi na großer mein kleiner und ich es war schön die...

  • 21.Dezember unsere Rentnerweihnachsfeier

    30 Dezember 2009 ( #Tagebuch )

    Mein Feuerwehrkamerad Friedrich liebevoll von uns allen Stone oder Steinchen genannt kam auf diese Idee. Wir beide sind ja bedingt durch unsere Krankheiten zu Rentnern geworden. Stone sagte eigentlich könnten wir unsere eigene Weihnachtsfeier machen als...

  • Emmas 5 Minuten

    02 Januar 2010 ( #Emmas Schandtaten- Tierisches )

    bin ganz außer Atem. Emmele hatte gerade mal wieder ihr berühmten 5 Minuten. Dann spielt sie fangen mit mir und rennt wie ein wildgewordener Eber durch die ganze Wohnung immer mir hinterher. Das müßtet ihr sehen vor allem wenn sie vor lauter Tempo die...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>