Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2008 5 05 /12 /Dezember /2008 23:55
So hoffe daß ich das einigermaßen hinbekomme. Meinen Namen habe ich meinem kleinem Hund gewidmet. Mein Schneckchen ist genau vor 11 Tagen gestorben. Bin total unglücklich darüber vorallem meine kleine Maus war noch nicht einmal 1 Jahr alt . Sie hätte am 31.12. ihren ersten Geburtstag gehabt.
Wißt ihr am Abend vorher war noch alles in Ordnung mit ihr als wir ins Bett gingen ging es ihr super.
Als ich morgens aufwachte hab ich mich gewundert warum sie vorne auf dem Bettvorleger lag. Hab sie gerufen und als sie nicht reagiert hat bin ich zu ihr ja und dann hab ich gesehen daß meine Mausi tod war.
Ich hab geschrieenwie eine Wahnsinnige.
Ich kanns gar nicht beschreiben aber sie war etwas ganz besonderes.
Bin so unglücklich darüber sie fehlt mir so.

euer Schneckchen




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Hallo Du,<br /> ich bins nochmal. Kurz nachdem ich Deine Blog kommentiert habe, bin ich in mein Vogelzimmer gegangen um meine Vogelschar zu versorgen. Als ich meine Vögelchen sah, stockte mir der Atem. Mein Nymphensittich Lucky lag blutüberströmt auf dem Boden, regungslos, den letzten Lebenshauch bereits ausgeatmet. Er muß in der Nacht aufgeflogen sein und sich verletzt haben. Obwohl im Vogelzimmer eine kleine Lampe immer an ist, hat er wohl die Kurve nicht gekriegt. Mir schossen die tränen ins Gesicht. Die Frage nach dem Warum türmte sich auf. Ich machte mich sogleich daran eine Mail an eine Tierkommunkatorin zu schreiben, damit sie mir vielleicht eine Antwort geben kann. Nach dem Tod kann man nämlich trotzdem noch mit seinen Herzensbegleitern kommunizieren. Ich kann also Deine Traurigkeit besonders heute gut nachvollziehen. Traurige Grüße. Panthera Tigris
Antworten
P
Ach Du arme! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust Deines Schneckchens. Gab es keine Anzeichen? Hast Du Deine Maus vom Züchter? Vielleicht gab es hier im Wurf ähnliches? Ich habe auch sehr viele Tiere, u.a. auch einen Hund. Ich habe mich, auf Grund vieler Trauerfälle meiner tierischen Wegbegleitern, mit Tierkommunkation beschäftig. Dieses kann ich Dir ans Herz legen, denn seitdem ich davon weiß und auch das Buch "Tiere erzählen vom Tod" gelesen habe, weiß ich, daß es nicht das wirkliche Ende ist und unsere Wegbegleiter uns immer noch nahe sind. Wenn Du möchtest, können wir uns darüber gerne nochmal austauschen. LG und viel Kraft. Panthera Tigris
Antworten
S
<br /> jetzt hats geklappt danke . Ja mein Schneckchen war vom Züchter die ist auch aus allen Wolken gefallen.<br /> Über eines bin ich sehr froh daß ich meine kleine hatte denn sie war wirklich was ganz besonderes.<br /> <br /> <br />