Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2008 1 08 /12 /Dezember /2008 01:08
hat mich seit letzten Samstag voll erwischt.:`-(
Habs euch noch gar nicht richtig erzählt . Bin seit 2 Jahren schwer an der Lunge erkrankt. Die Krankheit nennt sich Lungenhochdruck. Ziemlich umständlich zu erklären - aber wers genau wissen will kann ja im Netz nachforschen.
Fakt ist es ist unheilbar und tödlich. Wenn ich Glück habe hab ich vieleicht noch 5 -8 Jahre (oder auch nicht).
Ja und da sollte man halt keine Grippe bekommen ,könnte Dumm ausgehen.
   Na ja auf jedenfall kann vor lauter Husten nicht schlafen der Schleim will nicht raus.
Glaubt mir ist einfach scheiße.
Aber gell ansonsten gehts mir gut. Und mein Schatzi und ich lassen uns nicht unterkriegen. Im Gegenteil.
Wir geniesen jeden Tag den wir miteinander haben .
Glaubt mir wir Lachen sehr viel.Mein Mann ist das beste was mir passieren konnte und wir haben erst dieses Jahr im Februar geheiratet.
Wir geniesen unsere "kurze" Zeit bestimmt mehr als andere die 30 Jahre verheiratet sind.
Laßts Euch gutgehn bis denn
euer Schneckchen
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
ganz viel glück auch von mir!!!!
Antworten
S
<br /> Vielen Dank lieb von dir.<br /> <br /> <br />
P
Knoblauch. Ich rate da zu ganz viel Knoblauch... ;)
Antworten
S
<br /> gute Idee<br /> <br /> <br />
P
Uiiii, das klingt ja gar nicht gut. Dann drück ich dir mal die Daumen, das es nicht all zu arg wird! :-)
Antworten
S
<br /> hoffe es sehr hab keine Lust wieder nach Löwenstein zu müßen<br /> <br /> <br />
S
ja Panthera ich weiß daß ich sehr viel Glück habe mit meinem Uli .<br /> Aber glaub mir das war nicht immer so hab ziemlich viel Scheiße hinter mir na ja aber ich denk so geht es vielen.<br /> LG Schneckchen
Antworten
P
Hallo Schneckchen,<br /> vorab erstmal gute Besserung und baldige Genesung. Ich freue mich für Euch, daß Ihr das Leben in vollen Zügen genießen könnt. Viele von uns haben nicht ihren Wunschpartner an ihrer Seite oder hatten ihn und es hat sich zu einem Horror-Trip entwickelt.<br /> <br /> Euch Beiden wünsche ich weiterhin Kraft und das die Liebe Euch erhalten bleibt.<br /> <br /> LG<br /> Panthera Tigris
Antworten