Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2009 2 10 /11 /November /2009 20:58


Also ich habe zu meinem Mann gesagt :"Du wenn es soweit ist und ich gehn muß hab ich noch nen Wunsch.
Auf meinem Grabstein muß folgendes stehen.

Willst Du wisen meinen Lebenslauf ,
geh hintenrum machs Türlein auf.

Da die Menschen ja von Natur aus Neugierig sind werden sie das auch tun.
Dann finden sie hinten am Grabstein ein Türchen. Sie öffnen es und da steht

Leck mich am Arsch loss mir mei Ruh
machs Türlein bitte wieder zu.

ich mußte so lachen als ich das hörte
GLG euer Schneckchen





Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Y
<br /> ^^ also ich find den gut!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> gell ich auch<br /> <br /> <br />
L
<br /> oje oje, solche Gedanken *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> wieso ich fand das gut da kann man doch noch mal richtig den Stinkefinger zeigen<br /> <br /> <br />
J
<br /> höhö, ja der iss gut. ich kenne ihn etwas anders.<br /> <br /> "...bitte begrabt mich mit dem gesicht nach unten, damit alle die mich nicht mochten nochmal am ar...lecken können"<br /> <br /> *gg*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ja ich faand den auch gut glg petra<br /> <br /> <br />