Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2009 3 11 /11 /November /2009 19:40
Oh Mann glaubt mir das war einer dieser Tage die unter den kannste Vergessen laufen
Der fing schon Super an .Augen aufgemacht und schwindelig  ,Herzschmerzen ach einfach schei.....
Dann um 13 Uhr hatte ich meine Untersuchung die mußte abgebrochen werden weil die Bronchen total zu waren. So bin mal gespannt wies jetzt weitergeht.
Ja und dann es war mir halt den ganzen Tag über nicht gut so kam ich dann noch zu mehreren Untersuchungen.
Dann zu allem übel kamen die Schwestern heut abend einfach nicht bei . War jetzt bis eben aufem Zimmer. Hab die Nase gestrichen voll für heute.
Das war einfach nicht mein Tag heute mal sehn wie der morgen wird.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.


Schlaft gut.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Ja das ist nicht schön. Aber es wird sicher besser...lass den Kopf net hängen.<br /> lg Janine<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> nee bestimmt nicht<br /> <br /> <br />
~
<br /> Ich hoffe für dich, dass die nächsten Tage besser werden. Nicht die Hoffnung aufgeben ...<br /> <br /> LG ~ICH~<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> nee mach ich nicht<br /> <br /> <br />
S
<br /> Da hast ja wirklich keinen tollen Tag erwischt, da kann doch der morgige Tag nur besser werden. <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ja das war aucch so gott sei dank<br /> <br /> <br />