Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2010 7 13 /06 /Juni /2010 18:11

Heut nachmittag haben wir mit unserem Traktor und dem Wohnwagen eine erste Probefahrt unternommen. Unterwegs haben wir ein Vogelbaby aufgelesen. Es könnte ein kleiner Star sein . Mein Männe kann da nicht anderst - er hat schon viele vogelkinder großgezogen . Also haben wir den kleinen Kerl mit nach Hause genommen .

Juhu es hat geklappt gleich beim ersten Versuch hat der kleine Kerl das Fressen angenommen . Toll so hat er ne Chance durchzukommen denn bis er  richtig fliegen kann brauch er noch ca. 2 Wochen.

Hihi und jetzt darf ich den kleinen Kerl alle 2 Stunden füttern da kommt doch Freude auf

Vogelbaby-2010-05-11-001.JPG

Vogelbaby-2010-05-11-002.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Liebe Petra, Du wirst es nicht glauben aber ca ein halbes Jahr später ist mir tatsächlich ein Vögelchen zugeflogen und nachdem sich kein Herrchen oder Frauchen meldete, wir haben sogar<br /> ein Inserat aufgegeben, hatten wir ein Pärchen. Charly und Lissi verstanden sich prächtig, Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Sie lebten viele Jahre bei uns.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> glaub ich dir vieleicht kommt noch einer hihi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra, das ist ja ein süßer Piepmatz und macht sicher viel Freude. Ich habe auch mal ein verletztess Vögelchen gesund geflegt und danach wollte der kleine Piepmatz gar nicht mehr weg. Also<br /> habe ich ihn behalten und er hat mir sehr viel Freude bereitet.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> spiel ja auch schon mit dem gedanken aber dann wäre er ja ganz alleine nee zweite Drossel finden wir bestimmt nicht<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> HI Pedro,<br /> <br /> <br /> sobald unser Spieli vorbei ist, werde ich Dich verlinken und auch vorstellen.<br /> <br /> <br /> Ist das okay für Dich???<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> na klar doch wuff wuff<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hi Pedro,<br /> <br /> <br /> pass bloß auf, ich kenne dass. Die Meinen sammeln auch alles ein, was Hilfe benötigt und dann wird sich nur um das, was auch immer gekümmert.<br /> <br /> <br /> Also aufpassen, dass Du ja nicht zu kurz kommst. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi ich pass da schon auf steh immer schön daneben daß die sich nicht zuviel mit dem Piepmatz beschäftigen hihi<br /> wuff wuff würde mich freuen wenn du mich bei dir verlinkst<br /> <br /> <br /> <br />