Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juni 2010 6 12 /06 /Juni /2010 16:12

Hallo Leute mein Name ist Pedro ich wohne in Großeicholzeim bei meinen Pflegeeltern Petra und Uli. Geboren wurde ich im Tierheim in Dallau dann kam ich in mehrere Familien hatte aber immer wieder großes Pech .

Bin ein Belgischer-Schäferhund-Mix  am 23.04.2000 geboren .

Da ich ja schon ein älteres Semester bin und auch noch an Athrose leide wollte mich keiner mehr. Jedoch meine Chefin vom Tierheim hat Petra und Uli gefragt ob sie mich nehmen und mir einen schönen letzten Platz geben würden .

Juhu Glück gehabt  jetzt bin ich dort seit dem 27 April und ich sags euch ich fühl mich Sauwohl da. Herrchen Uli hat sogar seinen Bulldog für mich umgebaut damit ich mit den beiden Spazierenfahren kann. Seht mal meine erste Ausfahrt. Hihi die war geil sag ich euch.

Pedro-2010-05-10-001.JPG

Pedro-2010-05-10-002.JPG

 

Das sind die Bilder von meinem ersten Tag in meiner neuen Familie

SAM 0196

 

Gell ich bin doch ein hübscher mein Frauchen hat mich ganz doll lieb

SAM 0194

 

Und das hier ist mitlerweile mein Lieblingsplatz Mamas Couch SAM 0199

 

Hallochen ich bins Frauchen Petra also unser Pedro ist ein wunderbarer Kerl wir sind sehr froh darüber daß wir ihn haben .Natürlich kann mir keiner meine geliebte Emma ersetzen aber wir sind froh den lieben Kerl bei uns zu haben .

Zu eurer Info Emma war mein Hausschweinchen habe hier in meinem Blog ne eigene Seite über meine Schnuffel .

Es grüßt euch ganz lieb und herzlich euer Schneckchen-Petra

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> Hi Pedro,<br /> <br /> <br /> herzlich willkommen in der Community.<br /> Heisses Gefährt hast Du da....<br /> Liebes Wuff aus München<br /> der Muffin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi gell ist doch super wuff wuff<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Hallo Pedro<br /> <br /> <br /> Du bist ein hübscher. Schön das du solch großes Glück gehabt hast und bei deinen neuen Menschen gelandet bist. Ich wünsche dir das du ganz lange noch eine schöne Zeit dort haben wirst.<br /> <br /> <br /> L.G. Die Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja gell meine neuen sind toll wuff wuff<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Benvenuto Pedro Kiss from Italy Rain<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> molto gracie per te (hoffe es stimmt) wuff wuff<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hallo Pedro<br /> Du bist ab jetzt  verlinkt.<br /> Liebes WUUUH Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> wuff wuff Supi danke<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Also ich finde das Du und Pedro um die Wette strahlt beim Ausflug mit dem Bulldog <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja es war auch toll<br /> <br /> <br /> <br />