Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 20:43

War heute morgen beim Neurologen verdacht auf Trigeminusneuralgie oder  na ja bekomme noch ne Kernspint damit Tumore ausgeschlossen werden können.

Also ehrlich das erste würde schon mehr wie langen. Ist so irrsinnig schmerzhaft. Ne wahre Pracht.

Naja manche haben das Glück gepachtet.

Als ich ein kleines Kind war fragte ich meine Omi mal wegen irgendeinem "kleinen wehweh" warum immer ich. Sie sagte zu mir den Menschen den der liebe Heiland besonders lieb hat , den prüft er auch sehr hart.

Meine Antwort war damals :"" Omi hätte nix dagegen wenn er mich nur halb so lieb hätte." OH Mann meine Omi war vieleicht sauer auf mich.

  hat sich nix geändert schrei immer noch hier wenn Krankheiten verteilt werden .

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Liebe Petra, ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Oma hat mir etwas ähnliches gesagt weil ich als Kind oft krank war. Ich wünsche Dir soviel Glück und Gesundheit und ein Leben ohne diese<br /> verdammten Schmerzen. Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir.<br /> <br /> <br /> Alles Liebe und Gute für Dich liebes Schneckchen. Meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche mir, dass Du es ertragen kannst und es sich hoffentlich bald bessert. Die Medizin macht doch<br /> Fortschritte! Da muß es doch auch etwas für Dich geben, das Dir hilft. Ich wünsche es Dir und mir!<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br />
Antworten
X
<br /> Du armes, liebes Schneckchen! Ich wünsche Dir eine extra dicke Portion Gesundheit und sende Dir viele gute Gedanken.<br /> <br /> <br /> Heute hat Andrea Berg Geburtstag und ich dachte an Dich, weil Dir ihre Musik so gut gefällt. Wenn Du Lust hast, schau mal in meinen Blog.<br /> <br /> <br /> Ich drück Dich und wünsche Dir schmerzfreie und gesunde Zeiten! Xammi <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich danke dir sehr. Ja mein Anderl hilft mir oft durch ihre Musik. Schau bestimmt bei dir rein.<br /> <br /> <br /> glg deine schnecke<br /> <br /> <br /> <br />