Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Februar 2012 7 05 /02 /Februar /2012 22:13

es ist zum k....... Jetzt kann ich nicht einmal mehr Autofahren . Aber langsam wird es einfach zu gefährlich. Die Schmerzattacken kommen immer öfter und vor allem auch ohne Vorwarnung. Das ist einfach nicht mehr tragbar da dann noch Auto zu fahren . Das sind zwar immer nur 3-4 Sekunden - aber die reichen aus um einen Unfall zu verursachen.

Zu allem Übel hat mich auch noch die Grippe erwischt mit und und jetzt liege ich mehr rum als alles alndereKann gut sein daß es durch diese neuen Tabletten kommt. Bin soo froh wenn endlich der 13 ist und ich die Kernspint bekomme.

Es geht mir wirklich nicht gut . Diese Schmerzattacken sind schrecklich . Einfach unvorstellbar diese Blitze im Kopf .

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Schade, dass Du nicht mehr Autofahren kannst, wenn Du mitfahren möchtest findest Du auf meiner Lieblings Mitfahrgelegenheit Seite bestimmt ein passendes Angebot für Dich und deine Freunde.<br /> <br /> Alles gute! <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Petra,<br /> <br /> <br /> ich wollte Dir gestern schon schreiben aber da ging leider nix in over-blog. Natürlich drücke ich Dir die Daumen am Montag! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, es ist nicht so schlimm wie Du<br /> befürchtest.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke Kathy geb dir gleich bescheid wenn ich was weis - egal wies ausgeht. Mach seit heute ein Tagebuch über die<br /> Schmerzattacken weils immer schlimmer ist. Allein bis jetzt sinds schon 18 Stück also ohne die wenn ich aus versehen mich am Kopf berühre . Es ist einfach nur heftig.<br /> <br /> <br /> glg dein schneckchen<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich was Harmloses herausstellt, und man Dir wirklich helfen kann! Herzliche Grüße, Xammi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich danke dir - ja bin froh wenn Montag ist - ein bisserl bammel hab ich diesmal schon<br /> <br /> <br /> glg schneckchen<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Schneckchen! Damals in der Psychiatrie hatte ich einen Mitpatienten mit diesem Tri...dingsbums. Das ist kein Zuckerschlecken. Na und der Tumor sowieso nicht. Mann, Du haust aber auch in die<br /> vollen!! Erst die Lunge und andere Dinge und jetzt das. Ich bin in Gedanken bei Dir!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wenigstens hast Du eine Familie an Deiner Seite, die Dir bei steht! Das ist viel wert!! LG monisha<br />
Antworten
B
<br /> <br /> du keine Ahnung warum aber ich komm einfach nicht auf deinen Blog<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Petra, das tut mir so unendlich leid für Dich. Wird man herausfinden woher diese Schmerzen kommen? Und kann man etwas dagegen tun? Ach Du armes Mäuschen, ich möchte Dich so gerne drücken<br /> und Dich trösten. <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi von mir.<br /> <br /> <br /> Deine Kathy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke liebe Kathi entweder ist es eine Trigeminusneuralgie oder ein Tumor. Am 13 also nächsten Montag hab ich die<br /> Kernspint dann weis man mehr.<br /> <br /> <br /> glg auch an dich - drück mir die Daumen -<br /> <br /> <br /> <br />