Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2010 5 03 /09 /September /2010 10:46

Hab gestern abend nach 30 Jahren mal wieder Tennis gespielt. Hihi ich sags Euch um 9 Uhr bin ich total kaputt im Bett gelegen. Hat aber riesig Spaß gemacht. Ab und zu gelang mir sogar ein guter Schlag.

Na ja vor 3 Jahren hab ich ja bei einem Jux spiel mitgemacht.  Mal sehn wie lang ich brauche bis es wieder funktioniert.

So jetzt werd ich mich langsam fertig machen  muß arbeiten gehn - denke dann bin ich wieder platt.

Dann wirds mir so wie gestern gehen .

Männe hats erwischt. Der Arme hat sich den Kuhvirus eingefangen - wir mußten aber doch lachen - nicht daß er jetzt anfängt zu muhen. Dabei hat das ja gar nix mit ner Kuh zu tun sondern mit Schafen.

Mein armes Bärchen ist total platt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Das freut mich! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue, hoffentlich sonnige Woche.  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ist schön tut gut - na ja nur im Moment nicht hihi<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> <br /> Was ist denn DAS, ein Kuhvirus? (Ich weiss es wirklich nicht.)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hatt nichts mit kuh zu tun kommt von kot von schafen und mäusen und so<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra,<br /> <br /> <br /> Du bist aber auch sehr unvernünftig! Mit deeeer Schulter ist Tennis spielen gar nicht erlaubt! Naja, Du wirst das schon merken. Aus Erfahrung wird man klug!<br /> <br /> <br /> Deinem Bärchen alles Liebe und Gute! Gesundheit ist das höchste Gut und ich will Euch noch lange behalten!<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße aus Ostvorpommern,<br /> <br /> <br /> Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> mach dir keine Sorgen ich spiel ja keine turniere du es geht besser als ich dachte Bärchen gehts gott sei dank auch wieder besser wir bleiben dir erhalten<br /> <br /> <br /> <br />