Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2010 2 31 /08 /August /2010 21:25

Mann ich bin vieleicht kaputt. Hab heute wieder gearbeitet - 5 Std. mit den Armen Kopfüber gearbeitet. Meine frisch opperierte Schulter verträgt das anscheinend doch noch nicht. Na ja wird schon werden muß ich halt morgen ein paar Pillen einwerfen bevor ich wieder gehe. Sorry aber werd mich jetzt wieder hinlegen war doch ein bisserl viel, vieleicht hab ich es doch zu früh versucht . Wir werden sehen. glg euer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Hu hu liebe Petra,<br /> <br /> <br /> Du wirst wohlwirklich zu früh angefangen haben! Das dauert recht lange, bis alles wieder in Ordnung ist. Übernimm Dich nicht! Du schadest Dir mehr als es Dir gut tut!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich pass auf das es nicht zu viel wird<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ja das stimmt wohl, hauptsache man kann überhaupt was machen. Es hat sich nur komisch angehört, aber jetzt kann ich es mir auch vorstellen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Huhu Schnecke, sorry das ich so lange nicht da war, das war gar keine Absicht.<br /> <br /> <br /> Was arbeitest du denn, wenn du 5 Stunden mit den Armen kopfüber arbeitest?<br /> <br /> <br /> Gute Besserung. LG Laila<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> das gleiche gilt doch auch für mich. Die firma macht für C&A die Klamotten auf Bügel usw. diese Arbeit war die fast fertige Ware einzutüten mit<br /> folie die hängen auf einem Laufband auf Stangen ja und da mußt du die ganze Zeit über Kopf schaffen ist sehr anstrengend . Werde aber wieder ans Band gehen dort werden die Klammotten sortiert und<br /> auf Kleiderbügel gehängt und dann auf die Stangen und und und ist zwar auch anstrengend die Stangen sind schwer jetzt sind es fast nur Wintersachen die sind auch nicht ohne aber was solls besser<br /> als nix bussi deine schnekcke<br /> <br /> <br /> <br />