Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. August 2012 4 23 /08 /August /2012 18:19

mir graust , morgen hab ich Termin beim Zahnarzt . Bekomme 3 Zähne gezogen . Unser Pedro hat mir vor kurzem mit seinem Kopf nen gong verpasst . Jetzt müssen sie raus.

Pedro wurden die Krallen gestutzt dabei hat er sich fürchterlich gewehrt und ich bekams ab.

Heute wurde Kieferabdruck genommen - denn schließlich lauf ich ja nicht ohne Zähne rum . Ihhhhh hab ich ne Angst davor. Morgen um 14.30 Uhr dürft ihr alle an mich denken .

Mir ist jetzt schon speiübel.

glg euer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

X
<br /> Hallo Schneckchen, wenn es einen Pechvogel gibt, bist Du es. Aber es ist ja reparabel und Du wirst den Zahnarzt überstehen. Es liest sich ja ein bißchen wie Satire. Normalerweise beißen Hunde,<br /> aber dass einer Kopfnüsse verteilt, habe ich noch nie gehört.<br /> <br /> <br /> Gute Besserung - eine Leidensgenossin, auch zur Zeit in der Zahnarztschraubzwinge. Xammi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi lach danke Xami heut war ich schon wieder dran warte grad drauf daß die Spritze nachläßt<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich wünsche dir, dass beim Zahnarzt alles gut gegangen ist! <br />
Antworten
B
<br /> <br /> oh glaub mir es war schrecklich. War gerade wieder. Dieses blöde Plastikteil im Mund macht mich irre<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Schneckchen, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier:<br /> http://0z.fr/VoQ9f<br />
Antworten