Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2012 5 31 /08 /August /2012 11:44

Heut  Nachmittag gehts los zum Zelten nach  Köditz / Campingplatz Auensee . Dort treffen wir uns mit unseren Freunden aus Mengelsdorf. Gefeiert wird die 10 Jährige Freundschaft.

Wird bestimmt toll .

Wir haben dort neben dem Campingplatz eine kleine Insel nur für uns . Der Zeltplatz hat ganze 600 qm dort können wir Feiern , Grillen und Lagerfeuer machen.

Am Samstag gehen wir zum  Deutsch-Deutschem Museum Mldlareuth .Das ist das Museum zur Geschichte der Deutschen Teilung.

Um 14.30 gehts los - hab alles gepackt muß nur noch die Brötchen für unterwegs richten .

Damit wir nicht verhungern Lach .

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Blog von Schneckchen - in Mengelsdorf
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archiv