Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. November 2010 1 08 /11 /November /2010 22:20

Ist doch einfach zum ko.... mich hats schon wieder erwischt .http://s16.rimg.info/2ad51b40e307180af99407b0a35bfeeb.gif Am Mittwoch wollt ich gerade ins Geschäft bin ich an der Treppe umgeknickt. So aber das wars noch nicht.

Hatte die letzten 3 Wochen ja schon immer im Brustkorb und Rücken schlimme Schmerzen aber hauptsächlich wenn ich mich hingelegt habe. War nicht lustig.

Seit Mittwoch wurde das ganz schlimm konnte weder sitzen noch liegen nur noch Dauerschmerzen , ab Freitag gingen die aber auch noch in den linken Arm . War so schlimm daß ich Arzt angerufen habe und hingehen wollte. So der hatte Urlaub. Notarzt wollte ich nicht also alles eingeschmissen was ich zu Hause hatte - Ibu - Morphin - Valeron - nix hat geholfen. Das Wochenende war schrecklich die Schmerzen waren irre.

Heut morgen gleich um 8 war ich beim Doc. Also ist noch nicht ganz sicher entweder ne ordentliche Nervenentzündung oder bei meiner Halswirbelsäule iss was verrutscht. Hab doch da Metall drinn und vor ein paar Wochen iss mir doch mein Lautsprechen auf den Schädel gedopst.

So jetzt heißt mal wieder Orthopädie und und und .

Hab dann heute Spritzen bekommen und noch andere Tabletten. Na ja so 4 Std. gehts dann einigermaßen dann gehts wieder los. http://s16.rimg.info/2ad51b40e307180af99407b0a35bfeeb.gif

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> <br /> Liebe Petra,ach Mensch du arme.Ich denk an dich.Fühl dich von mir ganz fest umarmt.Gute Besserung!Liebe Grüße Doris Wesemann<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke liebe Doris<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra, Du armes Mäuslein. Dich trifft aber auch alles was es so gibt. Mir tut das so wahnsinnig leid und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und für die Zukunft viel, ganz viel Glück.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße für Dich und gute Besserung, schickt Dir Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke Kathilein jetzt ist es 04.30 und ich hänge immer noch im Wohnzimmer rum kann nicht liegen so weh tut das und<br /> es wirkt einfach nix richtig<br /> <br /> <br /> <br />