Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Oktober 2010 3 27 /10 /Oktober /2010 16:51

http://i45.tinypic.com/2v2zazp.jpgKomme gerade von der Beerdigung des Vaters unseres besten Freundes. Heute war ich mal wieder nach sehr langer Zeit  in der kath. Kirche. Bin ja dort vor Jahren ausgetreten - was aber keinesfalls bedeutet das ich keinen Glauben habe. Im Gegenteil.

Doch keiner hat das Recht mir die Kommunion zu verweigern nur weil ich geschieden bin. In der katholischen Kirche gibt es nach meiner Meinung viel zu viel Heuchelei.

Jedoch es war es einerseitz mal wieder schön dort zu sein jedoch der Schmerz ist immer noch da wenn andere zur Kommunion vorgehen dürfen und mir ist es verboten. Es hat sehr weh getan .

Glaube - Hoffnung - Liebe und unsere Engel gibt es etwas wichtigeres auf der Welt ? Ich denke nicht.

http://img441.imageshack.us/img441/1905/09117608dfee.gif

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> <br /> Ja, die Kirche. Ich sage immer, der Glaube und die Religion an sich sind gut - aber die Kirche und das "Bodenpersonal"!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja so isses bussi<br /> <br /> <br /> <br />