Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2009 2 10 /11 /November /2009 00:03
Hallo ihr. Mann war das ein Tag.Eigentlich hätte ich um 10 Uhr da sein sollen. Was war -lauter Baustellen untrwegs.Ok so umhalb 12 Uhr hatte ich endlich mein Zimmer.
Dann kam halt das übliche.Röntgen,Blutentnahme,Lungenfunktionstest und und und.
Mußte natürlich ausprobieren obs Internet geht.  Es geht aber fragt nicht wie.Habe jetzt Stunden gebraucht um diese Nachricht hinzubekommen.
Keine Ahnung an was es liegt. Verbindung ist sehr gut doch egal welchen Browser ich nehme die sind so fürchterlich langsam beim Aufbau der Seiten es ist zum wahnsinnig werden
Zuerst ging ja keiner von den Browsern es kam immer nur Seitenladefehler. Ich bin fast übergeschnappt. Also nicht wundern wenn ich nicht so viel Antworte.
Es geht so schrecklich langsam



So mach jetzt mal Schluss für heute ich beantworte eure Kommentare morgen. Scklaft gut
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Huhu Petra ;o)<br /> das ist aber schön das Du heile angekommen bist. Wünsche Dir noch einen schönen Tag...lass Dich net ärgern. Bis bald ;o)<br /> lg Janine<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> nee nee jetzt geht das netz habs mir hier vom Administrator einstellen lassen zwar nivht aufem Zimmer aber das ist ja<br /> nicht schlimmleg mich mal wider hin<br /> <br /> <br />