Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juli 2011 3 13 /07 /Juli /2011 11:43

Hallo ihr Lieben . Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Schaut mal das war der Zeitungsbericht in reichenbach über unsere dortige Ankunft. Hihi aus Fanny wurde ein Lanz . Könnt ja mal reinschauen in den Blog gab viel zu berichten . Werde heute und morgen dort noch die Bilder in die Artikel einfügen , sind noch nicht alle drin. Hatte unterwegs damit Probleme. http://sachsen-tour-2011.over-blog.de

Es war total irre. Sehr anstrengend , aufregend, naß und kalt aber unbezahlbar.

 

Ankunft-in-Mengelsdorf.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Liebe Petra, einfach toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Etwas besseres Wetter hätte ich Euch von Herzen gegönnt!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi ja wir hatten unsere persöhnliche Regenwolke mit dabei. Kathy es war der Hammer. Jetzt hab ich auch alle bilder in den Artikeln . Bin gerade<br /> eben fertig geworden .<br /> <br /> <br /> glg deine Petra<br /> <br /> <br /> PS. jetzt hab ich auch wieder mehr zeit für diesen Blog. Obwohl ich noch vorhabe diese ganze Fahrt in eine Art Heft oder Buch zu machen . Weis nur noch nicht wie.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ich habe deinen Bericht ueber die Sachsentour interessiert verfolgt. Das haette mir auch Spass gemacht.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja glaub mir es war nur geil. Jetzt hab ich alle Artikel fertig mit den ganzen Bildern<br /> <br /> <br /> <br />