Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2009 3 18 /11 /November /2009 09:18
Eben um 11 Uhr hab ich mit meinem Arzt gesprochen. Also morgen um 11 Uhr kann ich abgeholt werden.
Hab ich mich doch tatsächlich irgendwo mit nem Keuchhusten angesteckt.Jetzt muß ich halt noch aufpassen den Kinder die es noch nicht hatten oder ältere menschen die ein schwaches Immunsystem kann ich anstecken.
Das ist doch der Hammer - hab Glück gehabt daß es so glimpflich bei mir ausgegangen ist. Hätte mein Ende sein können.
Seht ihr da waren doch wieder alle Engel bei mir und haben auf mich aufgepasst. Kann mich halt doch auf sie verlassen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Ui, Keuchhusten, gute Besserung!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> dankeschön ganz liebe Schneeflockengrüße<br /> <br /> <br />