Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2010 5 09 /07 /Juli /2010 21:10

Gestern ist mein kleiner Piepmatz mir einfach in den Garten abgewitscht . Hatte Glück nach ein paar Stunden ist er wiedergekommen . Er war total erledigt vom vielen fliegen . Als ich rausging und ihn gerufen habe hatt er gleich geantwortet und hat sich von mir nehmen lassen . Ich denk er war heilfroh wieder im Käfig zu sein.

Werd ihn morgen wieder fliegen lassen er muß ja lernen zurecht zu kommen mal sehen ob er wieder kommt.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> <br /> Ich denke mal das er sich bei Dir sehr sicher fühlt, sonst wäre er bestimmt nicht wieder gekommen, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten