Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. November 2010 1 15 /11 /November /2010 13:16

http://s16.rimg.info/eacdae94cbc34f40f823e78158bcf758.gif Muß jetzt doch noch bleiben. Keine Verlegung. Heute morgen war der Chefarzt da und der möchte erst noch mal ein Streßecho machen, eine Bronchoskopie und beim Kardiologen  noch einen Herzkathether damit sicher ist daß am Herz nicht doch noch ein Baypass gelegt werden muß.

Wegen meinen Schmerzen wird im Moment die Morphindosis erhöht und wenn alles andere abgeklärt ist muß ich noch zum Neurohirurgen ob nicht doch eine Wirbelsäulenop nötig ist. Das wird dann mit einem MRT geklärt.

Sind doch geile Nachrichten gell - ja wenn sie einen in der Mangel haben dann richtig.http://s9.rimg.info/95ea81bd114cdd248b93d36ee45512f5.gif

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> <br /> Liebe Petra, ich wünsche Dir eine baldige Besserung und auch das Du um eine Bypass ( keine Ahnung ob man das so schreibt) OP rum kommst. Meine Herren und dann auch noch so starke Medikamente, l G<br /> Regina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Petra, bist Du denn privat versichert? Soviel kann ein Mensch doch gar nicht haben! Das war jetzt Ironie pur, verzeih mir.<br /> <br /> <br /> Du hast mein volles Mitgefühl und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und nicht all diese Operationen mitmachen mußt. Gute Besserung für Dich.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, schickt Dir,<br /> <br /> <br /> Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Also dann drücke ich Dir mal kräftig die Daumen dann das Du alles gut überstehst und kopf hoch wird schon denk dran Petra die Felsenfeste gell;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Dann hoffe ich mal, dass die Untersuchungen nichts ernsthaftes ergeben und du an einer Wirbelsäulen-OP oder einem Bypass vorbeikommst.<br /> <br /> <br /> Gute Besserung wünscht Dir<br /> <br /> <br /> Ingrid<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten