Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2010 7 04 /07 /Juli /2010 11:24

Natürlich sind wir auch diesesmal  wieder mit Bulldog und dem Wohnwägelchen hupend durchs Ort gezogen . Anschließend gings noch ins Bistro ein bisserl feiern . Mit Stiefeltrinken und Brunnentaufe. Hab gesagt auf gehts wir gehn jetzt baden im Schlossbrunnen für unsere Jungs. War ja klar daß wir Mädels das gemacht haben . Halt stimmt nicht ganz - hihi später gabs ne Pollonese wo ich einfach die Fürung übernommen habe - hihi was glaubt ihr wo ich die hingeführt habe - natürlich in den Schlossbrunnen .Schade vom letzten hab ich kein Bild.

Image and video hosting by TinyPicSanne ,Vera und ich

Image and video hosting by TinyPicPeter, Männe und ich

Image and video hosting by TinyPicganz schön schwer das Teil

Image and video hosting by TinyPicVera auf gehts Supi Nicole leider biste nicht ganz drauf

 

War ein schöner Abend . Juhuhu gewonnen war ja klar und Holländer aufpassen wir werden Euch zeigen wo die tulpen wachsen - nähmlich Zuhause -

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare