Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2010 6 27 /03 /März /2010 16:16
gerade eben ist der Anruf gekommen . Morgen wird mein kleiner Engel abgeholt . Hab keine Ahnung wie ich das ertragen soll. Ich lieb sie doch so sehr . Kannn mir nicht vorstellen meine kleine Schnuffel nicht mehr bei mir zu haben. Es bricht mir das Herz. Emma ich liebe dich so sehr.  Wenigstens wartet in ihrem neuen Zuhause schon ganz sehnsüchtig ein Eberlein. Ich hoffe daß sie sich dort bald einlebt. Denn eine Couch wird sie da nicht mehr haben. Bin so unglücklich.
Emma Dez.2009
Oh mein Gott ich werde dich schrecklich vermissen mein Schatz.
Deine Mama Wutz
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

X
<br /> Eieiei, das kommt ja dicke! Ist es denn möglich, Deinen Liebling zurück zu bekommen, wenn Deine Operation gut verläuft und alles heile ist?<br /> Natürlich fraglich, ob das Sinn macht.<br /> Aber besuchen kannst Du das Emmele doch?<br /> Jedenfalls ist das alles ein Grund, schnell wieder gesund zu werden, damit Mama Wutz ihr Kleines schnell wieder sieht! Also Kopf hoch und durch!<br /> LG Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Och Gottchen Petra, was ist den passiert, warum musst Du Emma denn abgeben? Ich drück Dich mal ganz dolle, obwohl ich ja weiß das es Dir nicht wirklich helfen kann, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten