Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2010 2 17 /08 /August /2010 23:13

Mann hab ich heute als der Postmann klingelte dämlich aus der Wäsche geschaut. Hatte nix bestellt und bekam ein größeres Paket. Er sagte noch du wirst vieleicht was gewonnen haben . http://s16.rimg.info/d41545ee09b2077d1433bbe0adff01bc.gif Ob ihrs glaubt oder nicht genauso war es. Vor einiger Zeit hatte ich bei Facebook  an einem Wettbewerb von Pick-Up mit gemacht.

Es ging um Naherholungsorte . Schaut mal und das ist mein Gewinn

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs260.snc4/40355_152399991440393_100000111791792_480393_2797606_s.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> Was ist das, ein Handtuch?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi ja ein schönes nasses - sorry hatte keine Zeit zum antworten<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra,<br /> <br /> <br /> da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen! Ich habe mich auch mal bei facebook angemeldet aber irgendwie ist das nicht so mein Ding. Werde mich wohl wieder abmelden. Oder findest Du mich da?<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> sorry das ich mich jetzt erst melde war ein bisserl stessig in letzter Zeit. Klar kann ich dich dort finden wenn du<br /> angemeldet bist schau dann gleich mal.<br /> <br /> <br /> bussi deine schnecke<br /> <br /> <br /> bist du noch angemeldet? hab dich nicht gefunden oder wie hast du dich angemeldet<br /> <br /> <br /> <br />