Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Dezember 2010 2 14 /12 /Dezember /2010 20:18

Ja ja man denkt man ist Topfit aber dem ist dann doch nicht so. Gesten bin ich doch vom Krankenhaus heimgekommen. Hab  natürlich gleich ein bisserl rumgekruschtelt. Als Männe dann von der Arbeit Heimgekommen ist sind wir  gleich zusammen einkaufen gefahren. Oh Mann das hätt ich alleine auch nicht geschafft.

Später haben  wir noch einen Besuch in unserer Stammkneipe  dem Gowedel gemacht - war auch schön.

Doch  dann kam die Nacht. Es war schrecklich ich wußte einfach nicht wie ich liegen soll. Es war eine schreckliche Nacht. Es war im Krankenhaus schon schlimm Nachts  aber da konnte  man halt doch das Bett sich so stellen wie man wollte.

Heute habe  ich gebremst soo ich ja auch. Ja man ist halt nach 5 Tagen nach OP doch noch reichlich angeschlagen auch wenn man im Krankenhaus meint  top fit zu sein

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Liebe Petra, wie kann man nur so unvernünftig sein? Das war doch keine kleine OP! Ist doch logisch, dass Du da noch Ruhe und Erholung brauchst. Hoffe Du bist in den nächsten Tagen etwas<br /> vorsichtiger. Schick einfach Deinen Mann zum Einkaufen und lass Dich noch ein paar Tage verwöhnen.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten