Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2011 6 19 /03 /März /2011 12:43

Vorgeschichte: Da wir ja demnächst umziehen werden mußten wir uns nach einem anderen Schlafzimmer umsehen. Kosten sollte es aber auch nicht  viel. Habe mich bei Quoka umgesehen und erstmal unter verschenken nachgesehen.

Ja und man glaubt es nicht da stand ein komplettes Schlafzimmer drin (ohne Bild) für genau 2 Kasten Bier. Ich also dorthin geschrieben. Dann wollten sie aber doch 100 Euro dafür. Hab ich nicht eingesehen mann kann doch nicht ein Inserat schreiben unter zu verschenken und dann doch Geld wollen. Hab ihnen daraufhin freundlich geschrieben daß ich das nicht richtig finde und wenn er es sich doch nochmal anderst überlegt  kann er sich ja bei uns melden.

Ja und das Wunder geschah . 10 Tage später bekam ich doch tatsächlich ne e-mail daß wir es doch für die 2 Kasten Bier haben können wenn wir noch wollen.

Wir hatten aber immer noch keine Ahnung wie es aussieht. Also große Erwartungen hatte ich eigentlich nicht. Am Donnerstag abend sind wir dann mit unserem Bekannten der nen LKW hat dorthingefahren. Das tolle war, es ist nicht weit von uns  nur 20 km.

Als wir ankamen war ich sehr gespannt und dann hat mich doch fast der Schlag getroffen. Das Schlafzimmer war der Hammer . Es ist wirklich sehr sehr schön und sieht eigentlich aus wie Nagelneu.

Es ist wie zugeschneidert für unser neues Häuschen. Wenn wir es aufgebaut haben werd ich hier noch ein Bild reinsetzten.

Jetzt haltet euch fest es hat genau 35.20 Euro gekostet. 

Hihi da waren doch wieder meine Engelchen am Werk

Wie versprochen die Bilder vom Schlafzimmer . Aber gell ist nur so aufgebaut wir sind noch nicht fertig .

SAM_0453.JPG  das ist das Bett und die Nachttischchen

SAM_0452.JPG und hier der Schrank

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

X
<br /> <br /> Das ist ja ein Ding. Superschön! Da gratuliere ich zum Volltreffer!<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hihi gell Super man kann ja auch mal Glück haben <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Das ist ja echt der Hammer, supertoll - und sooo günstig.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Ingrid<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> gell find ich auch<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra, warum sollst Du nicht auch einmal Glück haben? Du hast es verdient! Ich freue mich für Euch, dass ihr das fast neue Schlafzimmer bekommen habt.<br /> <br /> <br /> Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> glg zurück<br /> <br /> <br /> <br />