Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 21:20

Meine Aärzte kriegen die Krise. Alle Venen platzen. Keine Infusion hebt -sofort platzen meine Venen. Sie versuchen schon an den unmöglichsten stellen. Nur gut daß mir das nix ausmacht.Jetzt bekomm ich morgen oder spätestens  am Mittwoch einen zentralen Venenkatheter in den Hals gelegt.

Am Donnerstag werde ich operiet.

Heute Abend war der

Nikolaus bei uns im Zimmer . Wir haben kleine Geschenke bekommen.Kinder waren auch dabei -es war sooo schön.

daß wir alte Esel geweint haben.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> <br /> Bei dir kommt aber auch alles zusammen. Wir hatten neulich auch eine Patientin, bei der keine Nadel länger als ein paar Stunden hielt.<br /> <br /> <br /> Trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Ingrid<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke dir für die vielen lieben Grüße ,sorry das ich nicht alles beantwortet habe<br /> <br /> <br /> glg deine Petra<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> <br /> Och Mann Petra, das Du auch im Krankenhaus noch zusätzliche Probleme hast tut mir sehr leid, wenigstens bist Du gut aufgehoben, L G Regina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja hier bin ich gut aufgehoben . OP ist gut verlaufen - na ja das schlucken tut halt weh - aber das geht auch wieder vorbei.<br /> <br /> <br /> glg deine Petra<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Petra, Du läßt aber auch garnichts aus! Wenigstens passen die Ärzte jetzt ganz besonders gut auf Dich auf.<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass der Nikolaus bei Dir war und es war wohl recht besinnlich und rührend. Da darf man schon mal eine Träne rauslassen.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten