Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2010 3 01 /12 /Dezember /2010 10:43

So es ist wieder soweit war heute beim Orthopäden - es führt kein Weg dran vorbei - am Freitag gehts ab ins Krankenhaus. Geht  so wies aussieht doch nicht ohne OP. Nicht einmal wegen dem Vorfall - die  Spinalkanalverengung ist zu extrem . Also gut hätte auch heute schon  gehen können.

Bin aber froh über den morgigen Tag damit ich in Ruhe alles vorbereiten kann. Werde den Lappi zwar mitnehmen hab aber keine Ahnung ob er dort geht - naja und nach der OP geht erstmal auch nix - meld mich dann wieder wenns wieder einigermaßen geht.

Drückt mir Daumen  kanns gebrauchen diese OP ist nicht ohne.

glg eure

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> <br /> Hallo Petra, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück, alles Liebe alles Gute und komme wieder ohne Schmerzen nachhause, das wünsche ich dir.<br /> Sei lieb geknuddelt von der<br /> Romy....Bis bald, werde deine Nachrichten verfolgen....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke liebe Romy sorry das ich jetzt erst Antworte. OP ist gut verlaufen - na ja das schlucken gehtn noch nicht so gut - aber<br /> das kommt auch wieder ist ja erst der 2 Tag<br /> <br /> <br /> glg deine Petra<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> <br /> Petra ich drücke Dir alle Daumen und Zehen für die bevorstehende OP, und ich wünsche Dir das Du spätestens Weihnachten wieder bei Deinen Lieben sein kannst,  l G Regina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> na das will ich doch schwer hoffen<br /> <br /> <br /> <br />