Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2009 3 30 /12 /Dezember /2009 22:58
Mein Feuerwehrkamerad Friedrich liebevoll von uns allen Stone oder Steinchen genannt kam auf diese Idee.
Wir beide sind ja bedingt durch unsere Krankheiten zu Rentnern geworden.
Stone sagte eigentlich könnten wir unsere eigene Weihnachtsfeier machen als Rentner und das in unserer Stammkneipe bei unserer Christa im Gooweedel.
Gesagt gestan das war ne lacherei sag ich Euch. Hier einige Bilder von dem Abend.
Stone und ich wir zwei Rentner 2009 das sind Steinchen und ich mit unserem Weihnachtsteller

Stone und ich wir zwei Rentner 2009sind doch zwei coole Rentner gell

Rainer, Bonzo und Stone









ihr fragt euch bestimmt was die Schnabelbecher sollen . Unsere lieben Kameraden haben uns den Wisky im Schnabelbecher servieren lassen . Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde.


Uli,Rainer und Sabine das sind mein Uli , Rainerschatz und Bienchen

Pierre und sein Freund Saitz mein Sohn Pierre und Saitzle

Uli und Rainer mein Bärlein und unser Rainer

Unsere Bistrowirtin und Thomasunsere Wirtin Christa und Thomas

ich 21.12.2009durfte die Fuchsmütze auch mal anziehen

War ein schöner Abend später haben wir noch viel gesungen und getanzt sind erst um 3 Uhr heimgewackelt.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare