Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 23:01

heute hatte ich wieder Hüttendienst . Aber heute gings nicht so lange , unsere Kartenspieler blieben heute nicht so lange. Hab dann die Gläser gespühlt und alles aufgeräumt und war kurz vor 23 Uhr zuhause. Morgen haben unsere Damen Training aber da bin ich dann noch früher zuhause.

Aber macht Spaß ich machs gerne hat mir richtig gefehlt . Über 40 Jahre Wirtin das legt man nicht so einfach ab .Hatt mir schon gefehlt  manchmal ist die Sehnsucht groß nach meiner Kelchenmühle

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Blog von Schneckchen - in Tagebuch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ingrid 05/24/2012 11:53


Das glaube ich dir gerne. Meine Eltern hatten auch jahrelang eine Gaststätte und heute freue ich mich, wenn ich mal beim Feuerwehrfest o.ä. bedienen kann.

Blog von Schneckchen 06/27/2012 13:48



oh ja genauso iss es



Kiat Gorina 05/14/2012 16:08


Hast du mitbekommen, dass zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Bloggerinnen anrollt? Mehr findest du unter: http://0z.fr/8qnnb


Manchen Bloggerinnen haben gleich ihren Blog gelöscht!

Blog von Schneckchen 06/27/2012 13:50



  ne hab ich nicht mitbekommen glg schneckchen



Archiv