Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2010 7 17 /01 /Januar /2010 20:21

Heinz wird von seiner Frau losgeschickt  Schnecken zu kaufen ,was er auch brav erledigt.

Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach 5 Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau ihm öffnet sagt er zu den Schnecken :" So hopp, hopp , nur noch ein paar Schritte und wir sind Zuhause."



Autor ist mir leider nicht bekannt.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> *Hi, hi gute Idee <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> gell wünsch dir ein schönes Wochenende deine <br /> <br /> <br />
E
<br /> Endlich mal ein Mann mit Phantasie ... über die man lachen kann <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> find ich auch schönes Wochenende wünsch ich dir <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sie sind wirklich sehr einfallsreich aber uns Frauen übertreffen sie nicht! <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> na ganz sicher nicht hihi<br /> <br /> <br />
L
<br /> aja, dass der Mann in seinem Zustand noch auf solche Gedanken kommt *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hihi da haste recht konnte doch noch denken hihi<br /> <br /> <br />
K
<br /> Ja ja, die einfallsreichen Männer! <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hihi mußte so lachen<br /> <br /> <br />