Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. November 2013 6 09 /11 /November /2013 21:22

Gestern am 08.11.2013 war es leider so weit . Wir haben unseren Pedro auf seine letzte Reise geschickt .

Seine Athrose wurde immer schlimmer selbst die Tabletten haben nicht mehr geholfen . Es war eine sehr schwere Entscheidung - aber ich denke auch die richtige.

Vor allem durfte er Zuhause auf die große Reise gehen . Gestern Abend kurz vor 21 Uhr kam unser Tierarzt  Doc. Werner

erlöste meinen Engel.

Er durfte auf seiner geliebten Couch und in meinen Armen gehen .   Es war die Hölle für mich .

 

R.I.P.  Mein Engel 481119_589660651047656_1948319497_n.jpg

 

Schatzi mit seiner Engelsdecke im RegenbogenlandSAM 1705

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Blog von Schneckchen - in Pedro und Lady
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Viola Herbrik 11/09/2013 21:38


Liebe Petra, ich weiss wie du dich fühlst habe ds alles auch hinter mir sogar ein paar mal, wir mussten das leider in 2 Jahren 5 mal durch machen, drücke dich von ganzem Herzen und sende dir ein
wenig Kraft.

Blog von Schneckchen 11/11/2013 11:45



 ich danke dir ja es war sehr schwer aber das beste für unseren Engel 



Archiv