Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Mai 2010 1 24 /05 /Mai /2010 23:25

Heute haben wir zum erstenmal mein Emmele besucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war.

Es war soooooo schööööööön. Bin so glücklich meine Emmi hat es wirklich Super super gut. Die Familie wo sie ist ist einfach klasse. Jetzt geht es mir wieder besser ich wußte ja daß es ihr gut geht aber jetzt hab ich es selber gesehen. Sie hätte es nicht besser erwischen können .

So hier sind die Bilder von meiner Schnuffel mach aber nicht alle in den Artikel die restlichen könnt ihr euch im Bildordner ansehen .

SAM 0243

 

Oh Mann war das schön mal wieder ne dreckige Hose von meiner Schnuffel zu bekommen.

 

Emmi und ihre Mädchen

 

Das ist Emmele und ihre Mädchen. Sie sind einfach klasse.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

X
<br /> <br /> Die ist zum Knuddeln - und Du auch, wie Du Dich freust!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> bussi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> <br /> Einfach witzig die Emma und schön das Du Dich davon überzeugen konntest das es ihr gut geht, das hat Dich sicher sehr beruhigt, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hey Schneckchen, wieso hast du Emma denn hergeben müssen? lg Bunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Sehr schöne Bilder von Emma. Besonders das zweite gefällt mir gut! Da ist Emma eine Schönheit und der 1. Preis wäre ihr sicher.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße.<br /> <br /> <br /> Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das ist ja echt süß und wenn sie dann noch jemanden hat, der sich um sie kümmert ist doch super. Hat sie sich gut eingelebt. Toll, freut mich. Gehst sie ja bestimmt öfter besuchen, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja klar besuche sie jetzt regelmäßig<br /> <br /> <br /> <br />