Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2012 5 25 /05 /Mai /2012 08:17

Ich glaubs ja nicht. Hatte gestern seit langer Zeit mal wieder Tennistraining und was war .

Bin total unglücklich gestürzt voll den rechten Fuß überdreht und aufs Kreuz gefallen.

Wer gestern Nacht noch in die Klinik mußte war ich . Rücken ein riesen Bluterguß und mein Fuß oh Mann dick und blau , Schmerz  ganz viel.

Zum Glück sind die Bänder nur überdehnt und nicht gerissen. Meinen Schrauben im Rücken gehts auch gut nix verutscht. Hatte mehr Glück als Verstand.

Jedoch gestern Nacht dachte ich noch ich kann zuhause bleiben weil ich überhaupt nicht mehr auftreten konnte. Heute Morgen ist es jedoch besser, zum Glück , denke ich brauch die Krücken nicht mitnehmen. voltarensalbe und Ibu 800 dann wirds schon gehn.

Auf gehts nach Mengelsdorf - freu mich schon. Juhuuuuuuuu

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

X
<br /> Hallo liebes Schneckchen, wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe sehr, es in alles einigermaßen im Lot bei Dir!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Xammi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> mach dir keine Sorgen Unkraut vergeht nicht. Geht wieder besser. glg schneckchen<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Du liebe Zeit, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser, l G Regina<br />
Antworten
B
<br /> <br /> sorry daß ich jetzt erst schreibe, ja es geht einigermaßen . Merks noch wenn ich den Fuß nach links drehe .Wird aber<br /> immer besser.<br /> <br /> <br /> <br />