Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2010 1 18 /10 /Oktober /2010 23:05

Warum bist du gekommen

wenn du schon wieder gehst.

Du hast mir mein Herz genommen

und wirfst es weg.

Ich bin kein Bajazzo,

bin auch ein Mensch wie du,

und leise schlägt mein Herz dir zu.

 

Und liebst du einen andern,

so sag es bitte nicht.

Ich kann es nicht ertragen,

mein Herz schlägt nur für dich.

Ich bin schon zufrieden

wenn du die Hand mir reichst,

und leise zu mir sagst:"vielleicht!"

 

Vielleicht warst du im Leben

ein guter Kamerad,

vieleicht weißt du schon morgen,

wie gern daß ich dich hab.

Vieleicht sagst du ja

und vieleicht sagst du auch nein,

vieleicht war unser Glück nur schein.

 

Refrain: Ich bin kein Bajazzo

              bin auch ein Mensch wie du

             und leise schlägt mein Herz dir zu.

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Gefällt mir!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />