Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2011 4 14 /04 /April /2011 17:14

So endlich hab ich ein Bett. War ein langer anstrengender Tag - viele Untersuchungen . Gerade bin ich von der Kernspind zurückgekommen. Morgen werd ich mehr erfahren weis nur das ich ab jetzt 2 mal am Tag spritzen soll zur Blutverdünnung. Abwarten wies weitergeht - hoffe aber daß ich aufs Wochenende wieder nach Hause  darf, wenn ich ganz viel Glück hab schon  morgen Abend.

Mist der kleine Lappi bringt mich schon wieder um den Verstand. Dauernd springt das geschriebene eine Zeile höher.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Liebe Petra, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du darfst doch noch nach Hause am Wochenende. <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Deine Kathy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke dir aber ich muß doch bleiben schnief schnief glg petra<br /> <br /> <br /> <br />