Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2009 1 30 /03 /März /2009 14:31
Tut mir leid hatte einfach keine Zeit und die gesundheit machte auch nicht ganz mit.
So was gibts neues - oh Mann war einiges los.
Unser Hund der Fox - ja das ging leider voll in die Hosen. Seine Dominanz war so ausgebrägt daß wir bei ihm keine Chance hatten. Trotz intensieves Hundetraining mit Trainer ja er hat ihn uns dann an einen erfahrenen Besitzer vermittelt.
Was am wichtigsten ist jetzt geht es ihm voll gut

Einzig gute bei der Sache wir konnten unsere Emma wieder heimholen und die bleibt jetzt auch fürimmer.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
schön, dass du dich auch mal wieder meldest :) <br /> <br /> oft muss man sich im Leben eben für eine Sache entscheiden, man kann nicht alles haben... <br /> <br /> wünsche dir und deiner Emma aufjedenfall nur das "Beste"! Bunny :)
Antworten
S
<br /> Vielen Dank Bunny ja so ist es . Jetzt hab ich für 3 Wochen ein 4 Wochen altes Minischweinchen in pflege. Es ist total süß - rosa - aber da ist man voll beschöftigt mit Schoppen geben und normales<br /> fressen lernen auf Klöchen gehts mitlerweile auch schon.Werd die nächsten Tage ein Bild reinmachen.<br /> Liebe Grüße deine Petra(Schneckchen)<br /> Ich wünsche dir ein wunderschönes Ostern<br /> <br /> <br />