Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. April 2012 3 25 /04 /April /2012 18:25

Mann ich bin stinksauer , leider konnte heute das MRT nicht gemacht werden und ohne das wird die OP nicht gemacht. Iss ja ok daß sie ganz sicher gehn wollen, aber meine Nerven sind ganz schön ausgereizt.Jetzt stellt man sich wochenlang auf den Termin ein und dann wartet mann wie ein blöder bis abends um 6 und dann heißt es tut uns leid hatt heute leider nicht geklappt.

Heut vormittag war ich über 4 Std beim HNO damit der auch noch mal schaut ob da alles in Ordnung ist - mir reichts für heute bin total mit den Nerven am A.....

Keine Ahnung obs morgen bei der Radiologie klappt - wir werden sehen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Blog von Schneckchen - in Krankenhausaufenthalt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

die Krisch 04/26/2012 13:57


toitoitoi!

Archiv