Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 13:08

So bin gut in der Klinik angekommen . Wir waren so kurz vor 8 Uhr dort. Danach gings gleich zur Blutentnahme was ja bei mir das reinste Glücksspiel ist.

Danach auf Stadion. Warten aufs Zimmer - dann gings zum Gehirnnerven messen .

Schön endlich aufs Zimmer angenehm überrascht sind schön geräumig. Jeder hat seinen eigenen PC/Fernseher direkt amBett - geile Sache.

Hab Glück gehabt eine sehr nette Bettnachbarin - auch Raucherin - sie kommt auch am Donnerstag dran .

Gegen 12 gabs Mittagessen - schmeckt gut. Dann gings gleich wieder ab zum CT .

Jetzt wart ich nur noch auf den Narkosearzt der will heut auch noch kommen Ja und am Donnerstag wirds ernst , hab aber Glück soll gleich morgens als erste drankommen.

Es grüßt euch euer schneckchen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Blog von Schneckchen - in Krankenhausaufenthalt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katharina vom Tanneneck 04/25/2012 00:28


Liebe Petra, freut mich, dass Du wenigstens ein schönes Zimmer und eine nette Mitbewohnerin hast. Seh das mal als gutes Zeichen! 


Alles Liebe und Gute für Dich!


Kathy

Archiv