Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2014 1 06 /01 /Januar /2014 02:32

Seit vielen Jahren treffen die älteren Streithähne Robert und Lucy immer wieder vor Gericht. Zankapfel ist ein Baum, der auf der Grenze zwischen ihren Grundstücken wächst. Tess erzählt Monica, dass Robert und Lucy vor langer Zeit heiraten wollten. Aber dann bekam Lucy Polio, und Robert wurde von seinem Vater weggeschickt, damit er sein Leben nicht durch diese Heirat ruinierte. Seit Roberts Rückkehr tobt nun der Streit zwischen den beiden.
Während einer der Auseinandersetzungen läuft Roberts Neffe Brian aus dem Haus und wird von einem Auto angefahren. Er erleidet eine Wirbelsäulenverletzung und wird vom Hals abwärts gelähmt bleiben. Lucy setzt alle Hebel in Bewegung, um ein experimentelles Medikament zu beschaffen, aber Robert verweigert seine Zustimmung zu dem Versuch. Da das Medikament innerhalb von 72 Stunden verabreicht werden muss und ihnen die Zeit davonläuft, haben Tess und Monica alle Hände voll zu tun, um Lucy und Robert endlich zu einem ruhigen, vernünftigen Gespräch zusammenzubringen.

Seit vielen Jahren treffen die älteren Streithähne Robert und Lucy immer wieder vor Gericht. Zankapfel ist ein Baum, der auf der Grenze zwischen ihren Grundstücken wächst. Tess erzählt Monica, dass Robert und Lucy vor langer Zeit heiraten wollten. Aber dann bekam Lucy Polio, und Robert wurde von seinem Vater weggeschickt, damit er sein Leben nicht durch diese Heirat ruinierte. Seit Roberts Rückkehr tobt nun der Streit zwischen den beiden. Während einer der Auseinandersetzungen läuft Roberts Neffe Brian aus dem Haus und wird von einem Auto angefahren. Er erleidet eine Wirbelsäulenverletzung und wird vom Hals abwärts gelähmt bleiben. Lucy setzt alle Hebel in Bewegung, um ein experimentelles Medikament zu beschaffen, aber Robert verweigert seine Zustimmung zu dem Versuch. Da das Medikament innerhalb von 72 Stunden verabreicht werden muss und ihnen die Zeit davonläuft, haben Tess und Monica alle Hände voll zu tun, um Lucy und Robert endlich zu einem ruhigen, vernünftigen Gespräch zusammenzubringen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare